Erfolgreicher Start des Walgaucups

Erfolgreicher Start des Walgaucups

Den ersten Walgaucup für Nachwuchsspieler, der von dem Schachclub Frastanz organisiert wurde, konnten die Mannschaften aus Rankweil für sich entscheiden.

Am Samstag dem 25. Juni 2014 war es soweit, der erste Walgaucup fand am Schwarzen See statt. 24 Spieler und Spielerinnen in 6 Mannschaften aus Frastanz, Nüziders und Rankweil kämpften um den begehrten und sehr schönen Wanderpokal. Diesen Pokal gewann dann Rankweil 1 mit Alexander Gerold, Leon Seidl, Jannick Sonderegger und Maria Nussbaumer.

Der Ausblick und das Wetter waren sehr schön an diesem Tag und die Verpflegung war super. Das Turnier dauerte nur einen Nachmittag, aber war dafür sehr spannend und spaßig.

Danke an die Organisatoren Josef Steinlechner und Christian Leitgeber.
Leon Seidl

Weitere Ergebnisse und Fotos in unserer Turnierdatenbank.

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

14.12. LMM 2018/19, Runde 6

06.01. Dreikönigsturnier zugleich Vorarlberger Schnellschachlandesmeisterschaft

11.01. - 13.01. 2. Bundesliga West, Runden 6 bis 8

15.01. 15Min.Turnier in Wolfurt

17.01. - 20.01. 1. Bundesliga, Runden 5-8

mehr >