Jugendlandesmeister U10 - U18 stehen fest

Jugendlandesmeister U10 - U18 stehen fest

U16 Kategorie mit Turnierleiter Philipp Scheffknecht

An den zwei Spielorten Lustenau und Hohenems wurden zu Beginn der Semesterferien die neuen Landesmeister in den Kategorien U10 - U18 ermittelt. Es konnten sich vorwiegend die Favoriten durchsetzen wobei es auch die ein oder andere Überraschung gab. Geleitet wurden die Turniere in Lustenau von Gerhard Fröwis und Erich Peterlunger und in Hohenems von Philipp Scheffknecht und Maria Nussbaumer, welche den Jugendlichen perfekte Turnierbedingungen geboten haben. Hier die neuen Landesmeister im Überblick:

Allgemein:

U10: 1. Wohlgenannt Nicolas (Hohenems); 2. Wagner Xaver (Wolfurt); 3. Giselbrecht Leefke (Bregenz)

U12: 1. Vojic Isak (Rankweil); 2. Guba Viktor (Dornbirn); 3. Giselbrecht Jerrik (Bregenz)

U14: 1. Pribozic Manuel (Dornbirn); 2. Todic David (Dornbirn); 3. Vallaster Leon (Frastanz)

U16: 1. Nisavic Uros (Lustenau); 2. Erwin-Casero Daniel (Dornbirn); 3. Notegger Phil (Wolfurt)

U18: 1. Kreutzmann Duke (Hohenems); 2. Nussbaumer Patrick (Hohenems); 3. Flir Emilio (Sonnenberg)

 

Mädchen:

U10: 1. Baitulaeva Ayscha (Dornbirn)

U12: 1. Giselbrecht Leefke (Bregenz); 2. Wielander Magdalena (Dornbirn); 3. Bucker Tatjana (Frastanz)

U14: 1. Marleku Bernadeta (Lustenau); 2. Castrignano Lena (Lustenau)

U16: 1. Nussbaumer Alexa (Hohenems)

U18: 1. Pribozic Sabrina (Dornbirn); 2. Halwachs Juliane (Rankweil)

 

Herzliche Gratulation an die neuen Landesmeister und Landesmeisterinnen und viel Erfolg bei den kommenden Österreichischen Meisterschaften in Kärnten. Ein großer Dank dem Sk Lustenau und dem Sk Hohenems für die Durchführung der Bewerbe!

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

24.02. - 25.02. Rallye-Turnier in Lustenau

28.02. Seniorenlandesmeisterschaft, Runden 3-4

02.03. LMM, 10. Runde (12. Runde B-Klassen)

04.03. LEM U8

07.03. Seniorenlandesmeisterschaft, Runden 5-6

mehr >