LMM-Abschluss wie ein Krimi

LMM-Abschluss wie ein Krimi

In den Sälen des KOM in Altach ging es am Freitag in der letzten Runde um Auf- oder Abstieg wie im Krimi zu. Ganz knappe Entscheidungen waren angesagt. Das verstärkte Team von Wolfurt schaffte sogar erstmals den Sprung in die 2. Bundesliga-West.

In der Liga stand Hohenems 1 schon als Sieger fest, doch um die 2 Abstiegsplätze "kämpften" gleich 5 Teams. Götzis konnte sich knapp gegen Sonnenberg durchsetzen womit die Oberländer Hohenems 2 in die A-Klasse begleiten.

Die A-Klasse dominierte von Beginn weg Lustenau 1 und der 2. Platz war zwischen Wolfurt 2 und Bregenz 4 heiss umkämpft. Obwohl die Seestädter Rankweil 2 mit einem knappen Sieg zum Abstieg verurteilten, blieben sie einen halben Brettpunkt hinter Wolfurt.

Aus den B-Klassen steigen Sonnenberg 3 und Hörbranz 2 auf.

Link zu den Turnierseiten:

chess-results.com/Vbg.aspx;

 

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

21.07. - 29.07. Staatsmeisterschaften

31.07. - 09.08. Jugendopen in Mureck

02.09. Meldungsschluss LMM2018/19

12.09. Versammlung VSchV

15.09. - 16.09. 34. Internationales Liechtensteiner Jugendturnier (zugleich erstes Rallyeturnier 2018/19)

mehr >