Blitzturnier am Schwarzen See

Blitzturnier am Schwarzen See

Am 3. August wurde Veranstalter SK Frastanz am Schwarzen See gleich von knapp 40 Teilnehmer überrannt. Trotzdem wurden die 7 Runden zügig abgewickelt. Der Jausenteller schmeckte allen und Turnierleiter Albert Baumberger berichtete noch von den Anfängen des Schachsports in Vorarlberg. Den Siegerpokal konnte Organisator Josef Steinlechner dem klaren Sieger Fabian Matt aus Wolfurt überreichen. Ein tolles Turnier, das eine Fortsetzung verdient.   Details siehe Rangliste.

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

06.01. Dreikönigsturnier zugleich Vorarlberger Schnellschachlandesmeisterschaft

11.01. - 13.01. 2. Bundesliga West, Runden 6 bis 8

15.01. 15Min.Turnier in Wolfurt

17.01. - 20.01. 1. Bundesliga, Runden 5-8

25.01. LMM 2018/19, Runde 7

mehr >